Zulassung von PKW in Heideck vorgetäuscht

Zulassungsplakette war mit Klebestreifen am KFZ-Kennzeichen befestigt

Zulassung von PKW in Heideck vorgetäuscht

Zulassung vorgetäuscht

Heideck – Am frühen Freitagvormittag, den 28.09.2018, bemerkte eine Streife der Polizeiinspektion Hilpoltstein in Heideck einen PKW, bei dem die Zulassungsplakette lediglich mit Klebestreifen am KFZ-Kennzeichen befestigt war.

Bei der anschließend durchgeführten Kontrolle stellten die Beamten dann fest, daß der PKW bereits vor wenigen Tagen wegen fehlenden Versicherungsschutzes entstempelt worden war, und der Fahrzeugführer – um nun eine erneute Zulassung vorzutäuschen – , die Plakette kurzerhand wieder angeklebt hatte.

Daraufhin wurde das Kennzeichen eingezogen, Ermittlungen wegen mehrerer strafrechtlicher Verstöße eingeleitet, und die Weiterfahrt unterbunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen