Zusammenstoß zwischen Radfahrer und PKW bei Pleinfeld

Unfall auf der Ortsverbindungsstraße von Hohenweiler in Richtung Allmannsdorf

Zusammenstoß zwischen Radfahrer und PKW bei Pleinfeld

Zusammenstoß zwischen Fahrrad und PKW

Pleinfeld – Am Freitagabend, den 25.05.2018, war eine 48-jährige PKW-Fahrerin gegen 18.00 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Hohenweiler in Richtung Allmannsdorf unterwegs, als sie an der Kreuzung mit der Kreisstraße 18 geradeaus weiterfahren wollte, beim Einfahren in den Kreuzungsbereich jedoch einen von links, aus Richtung Pleinfeld , kommenden Rennradfahrer übersehen hat.

Glück im Unglück

Bei dem Zusammenstoß hatte der vorfahrtsberechtigte Zweiradfahrer jedoch Glück im Unglück. Während sein Carbonrenner einen Totalschaden erlitt, kam der 38 Jährige mit leichteren Blessuren davon, und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt dürfte ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro entstanden sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen