Zwei Alkoholsünder im Bereich der PI Hilpoltstein

PKW-Fahrerin in Allersberg, und Fahrradfahrer inHilpoltstein alkoholisiert unterwegs

Zwei Alkoholsünder im Bereich der PI Hilpoltstein

Alkoholisierte Verkehrsteilnehmer unterwegs

Allersberg – Eine 48-jährige PKW-Fahrerin war am Samstagmittag, den 10.11.2018, von Allersberg nach Altenfelden in Schlangenlinien unterwegs, als sie einem Polizeibeamten in Freizeit auffiel, und dieser die 48j Jährige an der Weiterfahrt hindern konnte. Der Beamte verständigte die Kollegen der PI Hilpoltstein, die einen Alkoholtest bei der Fahrerin durchführten, der einen Wert von 2,68 Promille ergab, weshalb der Führerschein der Frau umgehend sichergestellt, eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erstattet, und eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Hilpoltstein – Am späten Samstagabend, den 10.11.2018, wurde die Polizei zu einem gestürzten Fahrradfahrer in den Döderleinsweg in Hilpoltstein gerufen, wo ein 69-jähriger Mann mit seinem Rad betrunken in eine Hecke gestürzt war. Der Mann war so stark angetrunken, daß ein Alkoholtest vor Ort nicht möglich war. Nachdem der Fahrradfahrer mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden war, wurde dort auch gleich die angeordnete Blutentnahme durchgeführt. Gegen den Radfahrer wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt, an dem E-Bike und der Hecke ist offensichtlich kein Schaden entstanden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen