Zwei Fahrerfluchten nach Unfällen in Weißenburg

Unfälle mit Fahrerflucht im Bereich vor Gaststätte Auf der Wied und Auf der Wied / Wildbafstraße

Zwei Fahrerfluchten nach Unfällen in Weißenburg
Werbung

Unfallverursacher gesucht

Weißenburg – Im Stadtgebiet von Weißenburg wurden am Montag, den 18.02.2019, zwei Fahrzeuge von unbekannten Fahrzeugführern angefahren, und dabei beschädigt, bevor sich die Verursacher unerlaubt vom Unfallort entfernten.

Vor Gaststätte an der Straße „Auf der Wied“

Ein schwarzer Seat Leon wurde dabei vor einer Gaststätte in der Straße „Auf der Wied“ am linken Heckbereich beschädigt, wobei ein Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro entstanden ist.

Ecke Wildbadstraße / Auf der Wied

An der Ecke Wildbadstraße / Auf der Wied wurde ein VW UP bei einem weiteren Unfall beschädigt, wobei sich der entstandene Schaden hierbei auf ca. 100 Euro beläuft.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen