Zwei Fahrradunfälle mit Personenschäden im Bereich der PI Hilpoltstein

Personenschäden bei Unfällen in Birkach am Rothsee und bei Hilpoltstein

Zwei Fahrradunfälle mit Personenschäden im Bereich der PI Hilpoltstein
Werbung

Verkehrsunfälle mit Personenschäden

Rothsee / Birkach – Am Sonntagnachmittag, den 24.07.2022, ereignete sich in Birkach auf auf dem Radweg in Richtung Rothsee gegen 14.30 Uhr ein Unfall, als eine 42-jährige Radfahrerin dort – ohne Fremdeinwirkung – gegen einen Abgrenzungspfosten fuhr. Die leicht verletzte 42-Jährige wurde im Anschluß ins Rother Krankenhaus gebracht.

Hilpoltstein – Am Sonntagabend, den 24.07.2022, war eine 54-jährige Radfahrerin gegen 19.09 Uhr auf dem Gredl-Radweg von Hilpoltstein in Richtung Heideck unterwegs, als sie auf Höhe von Unterrödel- Fuchsmühle die Straße überquerte, ohne auf den Verkehr zu achten und dabei den PKW eines 39-Jährigen übersah. Der PKW touchierte das Fahrrad dabei leicht, woraufhin die 54-Jährige stürzte und sich leicht verletzte, weshalb sie ins Nürnberger Südklinikum gebracht wurde. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen