Zwei Geschwindigkeitskontrollen im Bereich Allersberg

Dienstag auf der Südumgehung, Mittwoch auf der Staatsstraße von Allersberg nach Roth

Zwei Geschwindigkeitskontrollen im Bereich Allersberg

Einige Beanstandungen

Südumgehung bei Allersberg

Am Dienstagvormittag, den 12.06.2018, wurde die Geschwindigkeit auf der Südumgehung bei Allersberg kontrolliert. Dabei mußten von den gut 700 gemessenen Fahrzeugen, 23 verwarnt und gegen neun ein Bußgeldverfahren eingeleitet werden. Spitzenreiter war hier ein Fahrzeugführer, der mit 129 kmh – statt der erlaubten 100 km/h – , unterwegs war.

Staatsstraße von Allersberg nach Roth

Am Mittwochvormittag, den 13.06.20188, wurde dann die zulässige Geschwindigkeit auf der Staatsstraße von Allersberg nach Roth überwacht. Hier mußten von 2.500 kontrollierten Fahrzeugen 47 beanstandet werden. 35 Fahrer kommen dabei mit Verwarnungen davon, während 12 Fahrer ein Bußgeldbescheid erwartet, Hier war der Schnellste mit 124 km/h unterwegs.



Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen