Zwei Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der Polizeiinspektion Roth

Großteil der kontrollierten Fahrer hielten sich an die vorgegebenen Geschwindigkeiten

Zwei Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der Polizeiinspektion Roth

Zwei Geschwindigkeitskontrollen in Abenberg

Abenberg – Am Dienstag, den 16.01.2018, führte die Verkehrspolizei im Gemeindegebiet von Abenberg zwischen 09.00 Uhr und 18.30 Uhr zwei  Geschwindigkeitkontrollen durch, die zeigten, dass sich viele Fahrer anscheinend doch an die vorgegebenen Geschwindigkeitbeschränkungen halten.

Hauptstraße in Abenberg

Bei der Überwachung zwischen 09.00 Uhr und 12.00 Uhr in der Hauptstraße  in abenberg wurden fast 400 Fahrzeuge erfasst, bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km/h waren dabei lediglich 16 Fahrer zu schnell unterwegs, die jetzt mit Post von der Bußgeldstelle rechnen müssen.

Staatsstraße zwischen Abenberg und dem Hergersbacher Kreisel

Bei der zweiten Kontrolle zwischen 14.00 Uhr und 18.30 Uhr auf der Staatsstraße von Abenberg in Richtung Hergersbacher Kreisel wurden über 760 Fahrzeuge erfasst, von diesen mussten aber lediglich 36 beanstandet werden, wovon sich allerdings sieben Fahrer im Anzeigenbereich bewegten. Der „Spitzenreiter“ war hier bei erlaubten 80 km/h mit 119 km/h unterwegs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen