Zwei Gullydeckel in Weißenburg ausgehoben

Zwei Gullydeckel im Bereich der Industriestraße herausgehoben, und in der Fahrbahnmitte abgelegt

Zwei Gullydeckel in Weißenburg ausgehoben
Werbung

Zwei Gullydeckel in Weißenburg ausgehoben

Weißenburg – Am Freitagabend, den 21.12.2018, war ein 20-jähriger PKW-Fahrer gegen 21.20 Uhr auf der Industriestraße in Weißenburg unterwegs, als er auf Höhe der Hausnummer 40 über einen herausgehobenen Gullydeckel fuhr,und dabei seinen PKW beschädigte.

Jeweils in der Fahrbanhmitte abgelegt

Während der Unfallaufnahme wurde dann festgestellt, daß in diesem Bereich zwei Gullydeckel herausgehoben worden, und anschließend in der Fahrbahnmitte abgelegt worden waren. Die PI Weißenburg hat die Ermittlungen wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen.

Kein Kavaliersdelikt

Hierbei handelt es sich um keinen Spaß, und auch kein Kavaliersdelikt, da eine solche Straftat eine erhebliche Gefahr für Verkehrsteilnehmer darstellt, und zu schwersten Verletzungen führen kann, da gerade in der Dunkelheit eine solche gefährliche Situation nicht rechtzeitig erkannt werden kann.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen