Zwei Körperverletzungen im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg

Polizei muss bei zwei körperlichen Auseinandersetzungen in Weißenburg eingreifen

Zwei Körperverletzungen im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg
Werbung

Zwei Körperverletzungen in Weißenburg

Weißenburg – In der Nacht von Freitag, den 30.10.2020, auf Samstag, den 31.10.2020, gerieten zwei junge Männer in der Luitpoldstraße in Weißenburg in eine verbale Auseinandersetzung, die jedoch außer Kontrolle geriet und in deren Verlauf die beide Kontrahenten sich mit den Fäusten ins Gesicht schlugen. Die beiden Männer, welche beide leicht verletzt wurden, erwartet nun jeweils eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Zu einer weiteren Körperverletzung in Weißenburg kam es dann bei einer privaten Feier von fünf Personen, als ein 36-jähriger Mann eine 33jährige Frau am Hals packte, wobei diese Hämatome am Hals davontrug. Im Anschluß verließ der Mann die Feier und ging nach Hause, wo er dann kurze Zeit später von der Polizei angetroffen werden konnte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen