Zwei mutwillige Sachbeschädigungen im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg

Mutwillige Sachbeschädigungen in Ellingen und Weißenburg (Kaadener Straße)

Zwei mutwillige Sachbeschädigungen im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg
Werbung

Sachbeschädigungen im Bereich der PI Weißenburg

Weißenburg – Am Samstagnachmittag, den 11.09.21, informierte eine Passantin aus Ellingen gegen 13.00 Uhr die Polizei darüber, daß sie kurz zuvor einen Mann dabei beobachtet hatte, wie dieser zwei Mülleimer aus ihrer Verankerung riss. Die beschädigten Mülleimer befanden sich an dem Fußweg vom Arbeitsamt zum Lidl.

Weißenburg – In der Nacht von Freitag, den 10.09.2021, auf Samstag, den 11.09.2021, hat ein bislang unbekannter Täter im Fahrstuhl in der Kaadener Straße 27 in Weißenburg widerrechtlich den dort installierten und mit Löschpulver gefüllten Feuerlöscher benutzt. Der Unbekannte verteilte das Löschpulver im kompletten Fahrstuhl und im Flur des 5. Stocks des Mehrfamilienhauses, wodurch eine nicht unerhebliche Verschmutzung verursacht wurde.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen