Alkoholisierter Fußgänger in Roth unterwegs

Polizei muß alkoholisierten 22-jährigen Fußgänger am Willy-Supf-Platz in Gewahrsam nehmen

Alkoholisierter Fußgänger in Roth unterwegs
Werbung

Alkoholisierter Mann landet in Ausnüchterungszelle

Roth – In der Nacht von Samstag, den 11.09.2021, auf Sonntag, den 12.09.2021, bemerkte eine Streifenbesatzung der PI Roth einen 22-jährigen Mann, der am Willy-Supf-Platz in Roth – ohne auf den Verkehr zu achten – mehrfach die Straße überquerte. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich dann heraus, daß der Mann stark alkoholisiert war und im weiteren Verlauf würde er zunehmend aggressiv und versuchte die Beamten zu schubsen und zu treten.

Deshalb wurde der betrunkene Aggressor in Gewahrsam genommen und mußte die Nacht zur Ausnüchterung auf der Polizeidienststelle verbringen, zudem erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen