Zwei Unfälle mit Fahrerflucht in Weißenburg

Zwei unbekannte Fahrzeugführer beschädigen zwei Fahrzeuge in der Schwärzgasse und An der Hagenau und flüchten

Zwei Unfälle mit Fahrerflucht in Weißenburg
Werbung

Zwei Unfallfluchten im Stadtgebiet

Weißenburg – Am Freitag, den 05.07.2017, wurden gleich zwei geparkte PKW von bisher Unbekannten im Stadtgebiet von Weißenburg beschädigt.

Im ersten Fall wurde dabei am Nachmittag ein weißer BMW in der Schwärzgasse im Bereich der Grundschule in Weißenburg angefahren und beschädigt.

Im zweiten Fall wurde am Vormittag ein silberfarbener BMW An der Hagenau auf dem Parkplatz am Seeweiher angefahren und beschädigt.

In beiden Fällen entfernte sich der Unfallverursacher jeweils unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.


Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen