Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf der B466 bei Leipersloh

Unfall ereignet sich auf der B466 an der Abzweigung bei Leipersloh

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf der B466 bei Leipersloh

Auffahrunfall auf der B466

Abenberg – Am Freitagnachmittag, den 23.02.2018, kam es auf der B466 an der Abzweigung nach Leipersloh zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden, und außerdem ein Sachschaden in Höhe von über 20.000 Euro entstanden ist.

Bremsmanöver zu spät bemerkt

Zu dem Unfall kam es, als ein 45-jähriger BMW-Fahrer Richtung Schwabach unterwegs war, und nach links in Richtung Leipersloh abbiegen wollte. Als er jedoch  wegen des Gegenverkehrs anhalten mußten, bemerkte dies ein nachfolgender 42-jähriger Skoda-Fahrer zu spät, und krachte mit hoher Geschwindigkeit auf den BMW.

Beide Fahrer wurden bei dem Aufprall glücklicherweise nur leichter verletzt, wurden vorsichtshalber aber in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden. Um die Beseitigung der Unfallschäden und um die Regelung des Verkehrs kümmerten sich die Feuerwehren aus Abenberg und Kammerstein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen