Zweimal Totalschaden bei Unfall auf Staatsstrasse bei Mörlach

21-jähriger Kleintransporterfahrer verursacht Unfall beim Einfahren in die Staatsstraße 2220 bei Mörlach

Zweimal Totalschaden bei Unfall auf Staatsstrasse bei Mörlach
Werbung

Totalschäden nach Unfall

Hilpoltstein – Am Montagabend, den 03.08.2020, war der 21-jähriger Fahrer eines Mercedes-Transporters auf der Straße von Mörlach kommend in Richtung Staatsstraße 2220 unterwegs, als er sich aufgrund seiner Ortsunkenntnis an seinem Navigationsgerät orientierte nahezu ungebremst nach links in die Staatsstraße einfuhr.

Dabei übersah er eine von links kommende 39-jährige Peugeot-Fahrerin, die in Richtung Hilpoltstein unterwegs war und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei die Frau nach links in ein Maisfeld geschleudert wurde. Die Geschädigte wurde dabei leicht verletzt und mußte ins Krankenhaus gebracht werden, der Unfallverursacher blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden von insgesamt ca. 28.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen