Zweiradfahrer in Suffersheim übersehen

PKW-Fahrerin übersieht beim Abbiegen von der Laubenthaler Straße in die Straße „Winterleite“ Leichtkraftradfahrer

Zweiradfahrer in Suffersheim übersehen
Werbung

Zweiradfahrer übersehen

Weißenburg – Am Montagabend, den 03.12.2018, hat eine 56-jährige PKW-Fahrerin beim Abbiegen von der Laubenthaler Straße in die „Winterleite“ in Suffersheim  einen 17-jährigen Leichtkraftradfahrer übersehen.

Zweiradfahrer schwer verletzt

Bei dem Unfall hat sich der Zweiradfahrer durch den Anprall auf den PKW schwerer Verletzungen zugezogen, und mußte vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht werden. Lebensgefahr besteht nach gegenwärtigem Stand Gott sei Dank nicht, die Insassen im PKW wurden auch nicht verletzt. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen