18-jährige Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln in Abenberg unterwegs

Fahrer erwarten nun Anzeigen nach dem Straßenverkehr- und dem Betäubungsmittelrecht

18-jährige Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln in Abenberg unterwegs

Unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Abenberg – Am Mittwochabend, den 03.01.2018, stellte eine Streifenbesatzung der Polizei Roth bei einer Verkehrskontrolle in Abenberg fest, dass ein 18-jähriger Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln unterwegs war, und auch noch einige wenige Gramm Marihuana bei sich hatte.

Blutentnahme durchgeführt

Eine daraufhin durchgeführte Blutentnahme im Krankenhaus soll jetzt genaueren Aufschluss über die Art der eingenommenen Mittel bringen. Den jungen Fahrer erwarten nun Anzeigen nach dem Straßenverkehr- und dem Betäubungsmittelrecht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen