25 Jähriger bei Verkehrsunfall in Allersberg leicht verletzt

73 Jähriger übersieht beim Abbiegenentgegenkommenden Pkw

25 Jähriger bei Verkehrsunfall in Allersberg leicht verletzt

Zusammenstoß in Allersberg

Allersberg – Am Freitagmittag, den 16.03.2018, ereignete sich in der Nürnberger Straße in Allersberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 25-jähriger Pkw-Fahrer leicht verletzt wurde.

Entgegenkommendes Fahrzeug übersehen

Zu dem Unfall kam es, als ein 73-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Nürnberger Straße abbiegen wollte, und dabei den entgegenkommenden Pkw des 25-Jährigen übersah. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro, gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren u.a. wegen Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen