Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Hilpoltstein

17-jähriger Fahrzeugführer nimmt 68-jährigem PKW-Fahrer beim Abbiegen von der Sperberstraße in die Rother Straße die Vorfahrt

Unfall nach Vorfahrtsverletzung in Hilpoltstein
Werbung

Vorfahrt beim Abbiegen genommen

Hilpoltstein – Am Freitagnachmittag, den 03.07.2020, war ein 17jähriger Fahrzeugführer gerade dabei, von der Sperberstraße nach links stadteinwärts in die Rother Straße in Hilpoltstein abzubiegen, wobei er jedoch einen 68-jährigen PKW-Fahrer – der von der Albrecht-Dürer-Straße die Rother Straße überqueren wollte – übersah. Bei dem folgenden Zusammenstoß – bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde – entstand allerdings ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen