34-jähriger PKW-Fahrer mit 105 km/h in Weißenburg geblitzt, aber das war erst der Anfang

Wie sich herausstellte, stand der 34-jährige Fahrer unter Drogeneinfluss, und war ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

34-jähriger PKW-Fahrer mit 105 km/h in Weißenburg geblitzt, aber das war erst der Anfang

Mit 105 km/h durch die Ortschaft

Weißenburg – Mit unglaublichen 105 km/h (50 km/h sind hier erlaubt!) wurde am Donnerstagvormittag, den 14.06.2018 ein Autofahrer in der Eichstätter Landstraße in Weißenburg geblitzt, und kurz danach auf der B13 in Eichstätt durch eine Streife angehalten werden.

Unter Drogeneinfluß und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Als ob das nicht bereits genügt hätte, mußten die Beamten bei der folgenden Überprüfung feststellen, daß der 34-jährige Fahrer unter dem Einfluß von Drogen unterwegs war, und zu guter Letzt nicht einmal im Besitz einer Fahrerlaubnis, die ihm wegen vorangegangener Drogendelikte bereits entzogen wurde, war.

Fall für die Staatsanwaltschaft

Diese Tatsache wollte er dann auch noch verschleiern, indem er falsche Angaben zu seiner Identität machte. Schließlich mußte er sich dann noch einer Blutentnahme unterziehen., und die komplette angelegenheit wurde an die Staatsanwaltschaft übergeben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen