Unfall bei Abbiegevorgang in Weißenburg

18-jähriger Pkw-Fahrer übersieht entgegenkommenden LKW beim Abbiegen an der Kauflandkreuzung

Unfall bei Abbiegevorgang in Weißenburg
Werbung

Unfall beim Abbiegen

Weißenburg – Am Montagmittag, den 04.11.2019, kam es an der Kauflandkreuzung in Weißenburg zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden, bei dem der Unfallverursacher – ein 18-jähriger Fahranfänger – glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. Zu dem Unfall kam es, als der 18 Jährige auf der Bundesstraße 2 in Richtung Nürnberg fuhr und an der Kreuzung nach links abbiegen wollte, dabei aber einen entgegenkommenden Sattelzug übersah.

Nach dem Zusammenstoß wurde der PKW des Unfallverursachers noch gegen einen anderen PKW geschleudert. Während der LKW-Fahrer und der andere PKW-Fahrer unverletzt blieben, mußte der Verursacher mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Sein Pkw erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden und mußte von einem Abschleppdienst geborgen werden. An drei beteiligten Fahrzeugen dürfte der Gesamtschaden im mittleren fünfstelligen Bereich liegen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen