42-jähriger Schwimmer löst Feuerwehreinsatz am Seezentrum am Rothsee aus

Feuerwehr findet vermissten 42-jährigen Schwimmer im Rothsee nach zwei Stunden wohlauf

42-jähriger Schwimmer löst Feuerwehreinsatz am Seezentrum am Rothsee aus
Werbung

Badespaß endet mit Feuerwehreinsatz

Hilpoltstein – Am Sonntagabend ging ein 42-jähriger Mann gegen 19.00 Uhr mit einem Schwimmbrett im Rothsee (beim Seezentrum) baden. Als er nach zwei Stunden immer noch nicht zurück war und auch nicht auffindbar war, meldete ihn ein Bekannter als vermisst. Die FFW suchte daraufhin den See mit einem Boot ab und konnte ihn glücklicherweise bereits wenig später – wohlauf im Wasser treibend – entdecken.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen