Körperverletzung nach Auseinandersetzung am Rothsee

22-jähriger Mann bricht Bekanntem bei Streit am Rothsee bei Grashof das Nasenbein

Körperverletzung nach Auseinandersetzung am Rothsee
Werbung

Körperverletzung nach Streit

Allersberg – Am Sonntag, den 09.08.2020, gerieten zwei junge Männer – die gemeinsam am Rothsee bei Grashof waren – in Streit und es kam zu einer Körperverletzung, wobei der 22-jährige Beschuldigte dem Geschädigten mehrfach ins Gesicht schlug. Der Beschuldigte entfernte sich anschließend noch vor dem Eintreffender Polizei vom Tatort, meldete sich jedoch später beim Geschädigten, der mit einer Nasenfraktur in ein Krankenhaus nach Nürnberg gebracht worden war.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen