Mofafahrer mit „frisiertem“ Roller in Allersberg unterwegs

Polizei zieht 15-jährigen Mofafahrer mit manipuliertem Roller bei Kontrolle aus dem Verkehr

Mofafahrer mit „frisiertem" Roller in Allersberg unterwegs
Werbung

Mit „frisiertem“ Roller unterwegs

Allersberg – Am Freitagnachmittag, den 05.02.2021, war ein 15-jähriger Mofafahrer mit seinem Roller in der Rother Straße in Allersberg deutlich schneller als mit den erlaubten 25 km/h unterwegs. Als er deshalb von einer Streife der Polizei Hilpoltstein angehalten wurde, konnte er zwar eine Prüfbescheinigung zum Führen von Kleinkrafträdern bis 25 km/h vorzeigen, war aber viel schneller als mit dieser Geschwindigkeit unterwegs.

Der junge Mann gestand auch umgehend, daß sein Roller mindestens 50 km/h fahren würde, daß er dafür eine andere Fahrerlaubnisklasse benötigen würde, gab er ebenfalls unumwunden zu. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und der Roller wurde – da an ihm technische Veränderungen vorgenommen worden waren – sichergestellt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen