59-jährigen Mann in Roth mit Messer angegriffen

53-jähriger Mann verletzt 59 Jährigen bei Messerangriff in der Max-Planck-Straße leicht

59-jährigen Mann in Roth mit Messer angegriffen
Werbung

Mann in Roth mit Messer attackiert

Roth – Am Dienstagabend, den 16.06.2020, war ein 59-jähriger Mann mit zwei Bekannten nach dem Besuch einer Gaststätte in Roth auf dem Weg nach Hause, als er in der Max-Planck-Straße von einem 53-jährigen flüchtigen Bekannten plötzlich mit einem Einhandmesser von hinten angegriffen wurde und dabei an der linken Wange und am rechten Oberarm verletzt wurde. Der Täter konnte anschließend durch den Geschädigten, seine Begleitung und einen Anwohner überwältigt werden.

Die genauen Hintergründe, warum es zu der Tat gekommen ist, sind bislang noch ungeklärt. Der 53-jährige Täter wurde vorläufig festgenommen und muß sich nun wegen einer gefährlichen Körperverletzung vor dem Ermittlungsrichter verantworten. Der Geschädigte erlitt bei dem Angriff eine ca. 6-7 cm lange Schnittwunde an der Wange und eine ca. 5 cm lange Schnittwunde am Oberarm und kam zur Behandlung ins Rother Krankenhaus.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen