Verkehrsunfall mit Sachschaden in Weißenburg

27-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall beim Abbiegen von der Südlichen Ringstraße in die Augsburger Straße

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Weißenburg
Werbung

Unfall beim Abbiegen

Weißenburg – Am späten Freitagabend, den 18.10.2019, war ein 27-jähriger PKW-Fahrer auf der Südlichen Ringstraße (vom Krautgarten kommend) in Richtung „grüner Kranz“ unterwegs, von wo er in Richtung Augsburger Straße abbiegen wollte, wobei er an der gegenüberliegenden Verkehrsinsel auf der falschen Seite links vorbei fuhr, bevor er dann schließlich nach links in die Augsburger Straße einbog.

Hier kam es dann zum Zusammenstoß mit einer 32-jährigen PKW-Fahrerin, welche auf Augsburger Straße in Richtung Bahnhof unterwegs war. Bei der Kollision entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen