Alkohol an Jugendliche in Hilpoltstein ausgeschenkt

Branntweinhaltige Getränke an Glühweinstand an Jugendliche ausgeschenkt

Alkohol an Jugendliche in Hilpoltstein ausgeschenkt
Werbung

Alkohol an Jugendliche ausgeschenkt

Hilpoltstein – Am Mittwochabend, den 19.12.2018, stellte eine Kontrolleurin bei einer Überprüfung fest, daß an einem Glühweinstand in Hilpoltstein branntweinhaltige Getränke an Jugendliche ausgeschenkt wurden. Nachdem die mit dem Ausschank beschäftigten Personen der Aufforderung nach Alterskontrollen bzw. den Ausschank von Schnaps an Jugendliche einzustellen nicht nachkamen, wurde die Polizei eingeschaltet.

Auch der Ausschank wurde von Jugendlichen ausgeführt

Die herbeigerufenen Beamten mußten dann den gleichen Sachverhalt feststellen. Außerdem stellte sich heraus, daß auch der Ausschank selbst von Jugendlichen durchgeführt wurde, weshalb der Stand daraufhin umgehend geschlossen wurde. Gegen die Betreiber des Standes wird nun wegen eines Verstoßes gegen das Jugendschutzgesetz ermittelt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen