Alkoholisierte PKW-Fahrerin verursacht Unfall auf Staatsstraße bei Röttenbach

Alkoholisierte 46-jährige Audi-Fahrerin verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2223 in Richtung Wasserzell

Alkoholisierte PKW-Fahrerin verursacht Unfall auf Staatsstraße bei Röttenbach
Werbung

Verkehrsunfall infolge von Alkoholeinwirkung verursacht 

Röttenbach – Am Mittwochnachmittag, den 02.02.2022, war eine 24-jährige VW-Fahrerin auf der Staatsstraße 2223 in Richtung Wasserzell unterwegs, hinter welcher eine 46-jährige Audi-Fahrerin fuhr. Als die VW-Fahrerin abbremste und nach links in Richtung Oberbreitenlohe abbiegen wollte, übersah dies die Audi-Fahrerin und fuhr ungebremst auf.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten alkoholbedingte Auffälligkeiten bei der 46-jährigen Fahrerin, was ein deshalb durchgeführter Alkoholtest – der einen Wert von 1,72 Promille ergab – dann auch bestätigte, weshalb im Anschluß eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein der Beschuldigten sichergestellt wurde. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, allerdings waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 9.000 Euro, die Unfallverursacherin erwartet jetzt eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen