Feier in Gauchsdorf endet mit Körperverletzung

Mehrere Personen geraten bei Feier in Haus in Gauchsdorf in Streit

Feier in Gauchsdorf endet mit Körperverletzung
Werbung

Zuerst gefeiert, dann geschlagen

Büchenbach – Am frühen Sonntagmorgen, den 17.10.2021, feierten mehrere Personen in einem Haus in Gauchsdorf, wobei es zu einem Streit zwischen zwei 33-jährigen Männern kam, der zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung führte. Bei dem Handgemenge wurde einer der Kontrahenten verletzt, so daß er im Krankenhaus behandelt werden musste. Auch hier war Alkohol im Spiel, wie durchgeführte Alkoholtests zeigten, die ein bzw. mehr als zwei Promille ergaben. Im Anschluss wurden Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen