Alkoholisierter Fahrradfahrer bei Sturz in der Nähe von Allmannsdorf leicht verletzt

47-jähriger Fahrradfahrer zieht sich bei Sturz zwischen Allmannsdorf und Hohenweiler Prellungen und Schlüsselbeinfraktur zu

Alkoholisierter Fahrradfahrer bei Sturz in der Nähe von Allmannsdorf leicht verletzt
Werbung

Mit Fahrrad gestürzt

Allmannsdorf – Am Samstag, den 18.06.2022, war der 47-jährige Fahrer eines Pedelec’s auf der Ortsverbindungsstraße von Allmannsdorf in Richtung Hohenweiler unterwegs, als er dort aufgrund seiner Alkoholisierung stürzte und sich dabei diverse Prellungen und eine Schlüsselbeinfraktur zuzog. Ein deshalb durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,6 Promille, weshalb auch gleich noch eine Blutentnahme durchgeführt wurde. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen