Handtasche aus geparktem PKW in Penzendorf entwendet

Unbekannter Täter stiehlt Lederhandtasche aus geparktem schwarzen BMW am Ostring

Handtasche aus geparktem PKW in Penzendorf entwendet
Werbung

Handtasche aus Pkw entwendet

Schwabach – Am Samstagnachmittag, den 18.06.2022, hat ein bisher unbekannter Täter – in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr – am Ostring 36 in Penzendorf – aus einem dort geparkten schwarzen BMW Typ 1 über das offenstehende Sonnenschiebedach – eine schwarze Lederhandtasche entwendet. Kurze Zeit später fanden aufmerksame Spaziergänger in einem Waldstück in der Nähe der Waldstraße in Penzendorf die weggeworfene Handtasche, aus der allerdings bereits ein vierstelliger Bargeldbetrag fehlte.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen