Alkoholisierter Fahrradfahrer stürzt in Weißenburg

39-jähriger Radfahrer stürzt auf dem parallel zur Nürnberger Straße verlaufenden Radweg

Alkoholisierter Fahrradfahrer stürzt in Weißenburg
Werbung

Verkehrsunfall mit betrunkenem Radfahrer

Weißenburg – Am Donnerstagnachmittag, den 17.10.2019,war ein 39-jähriger Radfahrer auf dem parallel zur Nürnberger Straße verlaufenden Radweg von Weißenburg in Richtung Ellingen unterwegs, als er kurz nach der Lettenmühle stürzte und in der angrenzenden Böschung bzw. Graben landete.

Mehrere Radfahrer leisteten daraufhin Erste Hilfe und alarmierten den Rettungsdienst und die Polizei. Bei dem Sturz erlitt der Radfahrer eine Kopfplatzwunde und bei deren Behandlung stellte sich heraus, daß der Zweiradfadfahrer unter Alkoholeinfluss – ein Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als zwei Promille – stand, was auch der Grund für den Sturz gewesen sein dürfte. Gegen den 39 Jährigen wurden Radfahrer Ermittlungen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen