Einbruch in Netto-Markt in Thalmässing

Täter traten äußere und innere Schiebetüre zum Markt in der Münchener Straße ein

Einbruch in Netto-Markt in Thalmässing

Einbruch in Netto-Markt

Thalmässing – Am Dienstagmorgen, den 07.08.2018, wurde um 01.45 Uhr mit brachialer Gewalt in den Netto-Markt in der Münchener Straße in Thalmässing eingebrochen.

Ca. 100 Zigarettenschachteln entwendet

Die Täter traten dabei sowohl die äußere, als auch die innere Schiebetüre zum Markt ein, wo sie die Zigaretten-Aufbewahrungsbehälter aufbrachen und ca. 100 Schachteln Zigaretten entnahmen.

Zeugen gesucht

Andere Gegenstände wurden nicht entwendet, allerdings beträgt der durch den Einbruch entstandene Sachschaden mehr als 10.000 Euro. Die Polizei Hilpoltstein hofft nun auf weitere Hinweise aus der Bevölkerung. Wichtig wären auch Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge, die im Vorfeld bei eventuellen Ausspähversuchen beobachtet wurden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen