Alkoholisierter PKW-Fahrer in Büchenbach unterwegs

Alkoholisierter 19-jähriger BMW-Fahrer in Schlangenlinien auf der Oberen Bahnhofstraße unterwegs

Alkoholisierter PKW-Fahrer in Büchenbach unterwegs
Werbung

Mit Promille unterwegs

Büchenbach – Am Mittwochmorgrn, den 01.05.2019, fiel einer Polizeistreife in der Oberen Bahnhofstraße in Büchenbach ein 19-jähriger BMW-Fahrer auf, der dort in Schlangenlinien unterwegs war.

Ein deshalb durchgeführter Alkoholtest ergab bei dem 19 Jährigen knapp 1,5 Promille, weshalb eine Blutprobe angeordnet, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen