Unerlaubt mit Roller bei Rednitzhembach unterwegs

25-jähriger Rollerfahrer gerät auf der Straße zwischen Rednitzhembach und Pfaffenhofen in Kontrolle

Unerlaubt mit Roller bei Rednitzhembach unterwegs
Werbung

Roller unbefugt benutzt

Rednitzhembach – Am Donnerstagmorgen, den 02.05.2019, wurde ein 25-jähriger Rollerfahrer zwischen Rednitzhembach und Pfaffenhofen einer routinemäßigen Kontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, daß er das Zweirad ohne Wissen seines Bruders benutzt hatte und auch nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Zu allem Überfluss hatte er auch noch 0,8 Promille intus, weshalb im Anschluss ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen