Alkoholisierter PKW-Fahrer in Pfaffenhofen unterwegs

Alkoholisierter 35-jähriger Seat-Fahrer fährt auf dem Weg von Pfaffenhofen nach Büchenbach mehrfach gegen den Bordstein

Alkoholisierter PKW-Fahrer in Pfaffenhofen unterwegs
Werbung

Mit Promille unterwegs

Büchenbach – Am Samstagmorgen, den 20.07.2019, war ein 35-jähriger Seat-Fahrer aus Schwabach vom Kreisverkehr Pfaffenhofen in Richtung Büchenbach unterwegs, wobei er hierbei mehrfach gegen den Bordstein fuhr. Bei der deshalb durchgeführten Kontrolle stellte sich dann heraus, daß der Fahrer betrunken – ein Alkoholtest ergab mehr als 1,6 Promille – war. Aus diesem Grund wurde sein Führerschein umgehend sichergestellt, eine Blutentnahme im Krankenhaus veranlasst und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen