Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall bei Thalmässing

Alkoholisierter 22-jähriger PKW-Fahrer verliert auf der Straße von Weinsfeld nach Eysölden Kontrolle über sein Fahrzeug

Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall bei Thalmässing
Werbung

Verkehrsunfall mit betrunkenem Kraftfahrer

Thalmässing / OT Eysölden – Am Samstagmorgen, den 26.10.2019, war ein 22-jähriger PKW-Fahrer auf der Ortsverbindungsstraße von Weinsfeld nach Eysölden unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, von der Fahrbahn abkam und im Straßengraben landete.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten bei dem 22 Jährigen Alkoholgeruch, was ein deshalb durchgeführter Alkoholtest – der einen Wert 1,30 Promille ergab – dann auch bestätigte, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Den Fahrer des verunfallten PKW erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, der nicht mehr fahrbereite PKW – an dem ein Schaden in Höhe von ca. 20.000 Euro entstand – mußte abgeschleppt werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen