Vermisstensuche bei Röttenbach-Mühlstetten

Stark Alkoholisierter 19-jähriger Mann löst Vermisstensuche mit Polizeihubschrauber und Spürhunden aus

Vermisstensuche bei Röttenbach-Mühlstetten
Werbung

Vermisstensuche mit glücklichem Ausgang

Röttenbach-Mühlstetten – Am Sonntagmorgen, den 27.10.2019 wurde die Polizeiinspektion Roth darüber informiert, daß ein vermutlich stark alkoholisierter 19 Jähriger vermisst wurde, der eine Feier besucht und dort offenbar zu viel Alkohol konsumiert hatte, bevor er sich gegen 02.00 Uhr ohne Schuhe, ohne Jacke und ohne sein Mobiltelefon von dort entfernte.

Verwandte und Freunde suchten daraufhin drei Stunden die Umgebung in Richtung seines mehrere Kilometer entfernten Wohnortes ab, bevor sie nach erfolgloser kurz nach 05.00 Uhr die Polizei verständigten. Aufgrund der doch ziemlich niedrigen Außentemperatur wurde schließlich eine Vermisstensuche eingeleitet, in die auch ein Polizeihubschrauber und Spürhunden involviert waren.

Einige Stunden später konnte dann Gott sei Dank Entwarnung gegeben werden, nachdem sich der junge Mann telefonisch gemeldet hatte und mitteilte, daß er die Nacht bei einem Bekannten verbracht hatte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen