Gleich zwei Ladendiebstähle in Weißenburger Verbrauchermarkt

15- und 72-Jähriger innerhalb kurzer Zeit bei Diebstählen in Verbrauchermarkt in der Schlachthofstraße ertappt

Gleich zwei Ladendiebstähle in Weißenburger Verbrauchermarkt
Werbung

Mehrere Ladendiebstähle in Weißenburg

Weißenburg – Am Samstagmittag, den 20.11.2021, wurden in einem Verbrauchermarkt in der Schlachthofstraße in Weißenburg gleich zwei Ladendiebstähle innerhalb aufgedeckt. Dabei wurde zuerst ein 15-Jähriger beim Diebstahl einer Getränkedose beobachtet wurde, kurz darauf dann ein 72-Jähriger beim Diebstahl mehrerer Getränkedosen, Spirituosen und Lebensmittel. Beide Beschuldigten erwartet deshalb nun ein Strafverfahren. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen