PKW-Fahrerin kommt auf Kreisstraße bei Häusern von der Fahrbahn ab

83-jährige PKW-Fahrerin verursacht Unfall beim Einbiegen auf die Kreisstraße zwischen Karm und Obermässing

PKW-Fahrerin kommt auf Kreisstraße bei Häusern von der Fahrbahn ab
Werbung

Von Fahrbahn abgekommen 

Hilpoltstein – Am Samstagabend, den 39.12.2023, wollte eine 83-jährige PKW-Fahrerin von Häusern auf die Kreisstraße zwischen Karm und Obermässing einbiegen. Dabei wurde sie von Rehen auf dem gegenüberliegenden Feld abgelenkt, weshalb sie zu weit nach links kam und anschließend in den Straßengraben fuhr. An ihrem Fahrzeug entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro, der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste deshalb abgeschleppt werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen