Ausgangsbeschränkung der etwas anderen Art in Georgensgmünd

Polizei nimmt am Bahnhof in Georgensgmünd mit fünf Haftbefehlen gesuchten Mann fest

Ausgangsbeschränkung der etwas anderen Art in Georgensgmünd
Werbung

Festnahme nach Kontrolle in Georgensgmünd

Georgensgmünd – Am Freitagnachmittag, den 08.02.2021, unterzog die Rother Polizei zwei Personen am Bahnhof in Georgensgmünd einer Personenkontrolle, wobei sich herausstellte, daß gegen einen der Männer insgesamt fünf offene Haftbefehle vorlagen und er außerdem auch noch Rauschgift bei sich hatte. Der Mann wurde deshalb umgehend festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt, außerdem erwartet ihn auch noch eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen