Fahnenmast auf Firmengelände in Allersberg beschädigt

Zunächst unbekannter Fahrzeugführer beschädigt Fahnenmast auf Gelände von Motorradwerkstatt

Fahnenmast auf Firmengelände in Allersberg beschädigt
Werbung

Fahnenmast angefahren

Allersberg – Am Samstagmittag, den 23.11.2019, stellte der Firmenbesitzer einer Motorradwerkstatt fest, daß dort ein Fahnenmast angefahren und beschädigt wurde und so ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro entstanden war . Da sich der Unfallverursacher mit dem Geschädigten nicht in Verbindung setzte, erstattete dieser nun am Dienstag, den 26.11.2019, Anzeige.

Der Unfallverursacher konnte jedoch schnell ermittelt werden, da dieser sein Fahrzeug am Unfallort zurückließ. Gegen den Fahrer wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen