Auspuffanlage von PKW in Weißenburg gestohlen

Unbekannte Täter demontieren und stehlen Endschalldämpfer von Audi SQ 7 in der Dettenheimer Straße

Auspuffanlage von PKW in Weißenburg gestohlen
Werbung

Endschalldämpfer in Weißenburg entwendet

Weißenburg / Industriegebiet Süd – In der Zeit zwischen Dienstagvormittag, den 10.08.2021 (09.00 Uhr), und Mittwochvormittag, den 11.08.2021 (09.00 Uhr), haben bislang unbekannte Täter einen Endschalldämpfer im Wert von ca. 3.000 wurde von einem silbergrauen Audi SQ 7 demontiert und entwendet. Der PKW war zum Tatzeitraum in der Dettenheimer Straße in Weißenburg auf der geschotterten Abstellfläche des dortigen Autohauses geparkt. Der Nachschalldämpfer wurde fachgerecht abgebaut, sämtliche zugehörigen Zusatzteile wurden ebenfalls gestohlen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen