Mehrere Alkohol- und Drogenvergehen bei Kontrolle in Schwabach

Mehrere Kraftfahrzeugführer unter Alkohol- bzw. Drogeneinfluss von der Schwabacher Polizei gestoppt

Mehrere Alkohol- und Drogenvergehen bei Kontrolle in Schwabach
Werbung

Alkohol- und Drogendelikte

Schwabach – Am Mittwoch, den 02.10.2019, und Donnerstag, den 03.10.2019, gingen der Schwabacher Polizei gleich drei alkoholisierte Autofahrer ins Netz.

Ein 27-jähriger Fahrzeugführer wies bei der Verkehrskontrolle in Schwabach einen Wert von 1,00 Promille, ein 64-jähriger Fahrer 0,62 Promille auf, während bei einem 24-jährigen PKW-Fahrer bei der Kontrolle typische Anzeichen für Drogenkonsum festgestellt wurden, was ein deshalb durchgeführter Drogentest dann auch bestätigte.

Den drei Fahrern wurde die Weiterfahrt untersagt, und sie erwartet nun ein Bußgeld von 500 Euro, 2 Punkte in Flensburg und ein 1-monatiges Fahrverbot.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen