Einbrecher in Schuppen in Roth auf frischer Tat ertappt

Unbekannter Täter bei Einbruch und versuchtem Diebstahl in Schuppen in Roth überrascht

Einbrecher in Schuppen in Roth auf frischer Tat ertappt
Werbung

Einbrecher in Roth ertappt

Roth – In den Nacht von Mittwoch, den 11.08.2021, auf Donnerstag, den 12.08.2021, wurde ein Anwohner gegen 02.30 Uhr von Geräuschen aus seinem Schuppen geweckt. Als er daraufhin nach dem Rechten sah, konnte er einen Mann ertappen, der gerade Leergut stehlen wollte. Nach einer kurzen Rangelei konnte der Dieb flüchten und trotz intensiver Fahndung nicht mehr angetroffen werden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen