Ausstehender Haftbefehl bei Kontrolle in Spalt vollstreckt

Gesuchter 27 Jjähriger wurde bei einer Personenkontrolle nach einem Unfall entdeckt

Ausstehender Haftbefehl bei Kontrolle in Spalt vollstreckt
Werbung

Haftbefehl in Spalt vollstreckt

Spalt – Am Mittwochabend, den 09.01.2019, griff die Polizei bei einer Personenkontrolle nach einem Verkehrsunfall in Spalt einen 27-jährigen Mann auf, der per Haftbefehl gesucht wurde, nachdem er in einem laufenden Verfahren von der Justiz nicht mehr erreichbar war.

Gegen Bewährungsauflagen verstoßen

Ausserdem hatte er auch noch gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen. Deshalb wurde der junge Mann einem Amtsrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt, der den Haftbefehl – unter Festlegung von Auflagen – allerdings außer Kraft setzte, womit der Mann wieder auf freiem Fuß ist.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen