Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang in Schwabach

83-jähriger PKW-Fahrer verliert in der Wunneleite die Kontrolle über sein Fahrzeug, und fährt gegen ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang in Schwabach
Werbung

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang in Schwabach

Schwabach – Am Donnerstagnachmittag, den 10.01.2019, ereignete sich in der Wunneleite in Schwabach geegn 13.50 Uhr ein Unfall, bei dem ein 83-jähriger PKW-Fahrer ums Leben gekommen ist.

Plötzlich auftretende Herzprobleme

Vermutlich wegen plötzlich auftretender Herzprobleme verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, und fuhr gegen ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug, überschlug sich im Anschluss, bevor der Wagen des 83 Jährigen schließlich auf der Fahrerseite liegenblieb.

Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät

Während die 77-jährige Beifahrerin lediglich leicht verletzt wurde, kam für den Fahrzeuglenker jede Hilfe zu spät. Es ist jedoch davon anzunehmen, daß der Mann nicht durch den Unfall ums Leben kam, sondern ein Herzleiden todesursächlich war. Für die eine genaue Klärung wurde ein Sach-verständiger hinzugezogen. An den beiden beteiligten Fahrzeugen, sowie an zwei ebenfalls beschädigten Gartenzäunen ist ein  Gesamtschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro entstanden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen