Bauarbeiter greift Passanten in Roth tätlich an

51-jähriger Pflasterer greift Passanten in der Friedrich-Wambsganz-Straße tätlich an

Bauarbeiter greift Passanten in Roth tätlich an
Werbung

Rabiater Bauarbeiter in Roth

Roth – Am Freitagvormittag, den 03.07.2020, kam es an der Baustelle zur Tiefgarage eines Supermarktes in der Friedrich-Wambsganz-Straße in Roth zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 51-jährigen Bauarbeiter und einem Passanten.

Der Pflasterer hatte sich dabei über einen Kunden des Kaufhauses geärgert, der einfach durch den abgesperrten Bereich der Baustelle gelaufen war, weshalb er ihn am Hals packte und heftig auf den Fuß trat. Dieser spontane Aussetzer hat für ihn nun eine Anzeige wegen Körperverletzung zur Folge.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen