Motorradfahrer in Roth auf geparkten PKW geprallt

44-jähriger Yamahafahrer verliert in der Belmbracher Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug und verletzt sich leicht

Motorradfahrer in Roth auf geparkten PKW geprallt
Werbung

Motorradunfall in Roth

Roth – Am Freitagvormittag, den 03.07.2020, verletzte sich ein 44-jähriger Yamahafahrer, als er in der Belmbracher Straße in Roth die Kontrolle über sein Motorrad verlor und anschließend gegen einen dort geparkten Toyota Pick Up prallte. Der Motorradfahrer hatte dabei die Bundesstraße 2 an der Ausfahrt Belmbrach verlassen und war ortsauswärts unterwegs, als er beim Beschleunigen – offenbar wegen Split auf der Fahrbahn – die Kontrolle über sein Maschine verlor, nach rechts von der Straße abkam und gegen einen dort geparkten Toyota Pick Up – welcher noch auf einen davor stehenden Skoda geschoben wurde – prallte. Mit einer Beinverletzung und mehreren Prellungen wurde der Motorradfahrer ins Krankenhaus nach Roth gebracht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen