Baucontainer in Hilpoltstein aufgebrochen

Insgesamt drei Container in der Elisabethstraße und der Magdalenastraße aufgebrochen

Baucontainer in Hilpoltstein aufgebrochen
Werbung

Drei Container aufgebrochen

Hilpoltstein – In den letzten Tagen mußte sich die Polizei in Hilpoltstein mit zwei Einbrüchen in Bau- bzw. Werkzeugcontainer im nördlichen Baugebiet von Hilpoltstein beschäftigen.

In der Elisabethstraße wurden dabei zwei Baucontainer, in der Magdalenastraße ein Werkzeugcontainer von bisher Unbekannten aufgebrochen, und daraus Maschinen und Werkzeuge im Gesamtwert von ca. 1.300 Euro entwendet, zusätzlich entstand auch noch ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen