Pkw-Fahrerin landet nach Fahrfehler im Graben

70-jährige PKW-Fahrerin landet beim Abbiegen zwischen Häusern und Karm im Straßengraben

Pkw Fahrerin landet nach Fahrfehler im Graben
Werbung

In den Graben gefahren

Hilpoltstein – Am späten Freitagabend, den 28.12.2018, wollte eine 70jährige PKW-Fahrerin von Häusern kommend nach rechts Richtung Karm abbiegen, beging dabei jedoch einen Fahrfehler, und fuhr geradewegs in den Straßengraben. Dabei wurde eine Mitfahrerin leicht verletzt, und wurde vom Rettungswagen vorsorglich ins Rother Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Gegen die Fahrzeuglenkerin wurde ausserdem ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen